Großes JUBILÄUM: DIEPA feiert 25 + 1 Jahre!

Sie war längst überfällig: Unsere Jahres-Firmenfeier wurde dieses Jahr zum besonderen Fest.

Nachdem das Event zwei Jahre lang vielfach verschoben wurde, konnten wir am 02. Juli gemeinsam schon über 25 Jahre Erfolg feiern. Oder wie unser neuer Geschäftsführer Tobias Dietze wiederholt verkündete: "25 + 1 + ein bisschen". – Ganz zurecht mit einem selbstbewussten Lächeln im Gesicht, denn erfreuliche 25 Jahre voller Erfolg und großartiger Teamarbeit liegen hinter uns.

Über 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kamen aus ganz Deutschland im Harz zusammen. Sogar Ehemalige der DIEPA-Familie waren darunter.

Es war ein Fest mit Freuden und Abschieden: Von den ehem. Geschäftsführern Uwe Lamprecht und Harald Darlong wurde feierlich Abschied genommen.
Dank selbstgedichtetem Lied und professioneller Tanzeinlage des Teams, als auch köstlicher Versorgung durch das Hotel Schlossmühle im antiken Quedlinburg, wurde der Abend für alle zum Genuss.

So haben wir angemessen ausgiebig unser Highlight des Jahres 2022 zelebriert. Auf die nächsten 25 Jahre und viele mehr!

 


04.07.2022