Inhalte mit dem Schlagwort fanfarenzug .

Spende für Fanfarenzug Strausberg.

Eine Spende gab es diese Woche von DIEPA Personal Strausberg für den Förderverein’70 Fanfarenzug Strausberg e. V.  250 Euro konnte Filialleiterin Gabriela Paulat gestern an die Vereinsvorsitzende Anke Schwerinske und Vorstandsmitglied Marcello Jäkel übergeben.

Den Fanfarenzug gibt es in Strausberg schon seit 1970. Seitdem konnte der Verein mehrere nationale Meistertitel und auch Weltmeisterschaften in Marching Bands Wettbewerben für sich entscheiden.

Zuletzt wurden sie bei den "World Championships of Marching Showbands" im kanadischen Calgary als "Parade Band Grand Champion" und damit als Marschparade-Weltmeister ausgezeichnet. Insgesamt wurden sie vierter. Eine gute Sache, die DIEPA Personal gern unterstützt.

Statt Geschenke an Geschäftskontakte auszugeben, haben sich die Filialen der DIEPA GmbH dieses Jahr dazu entschlossen, Geld an regionale Vereine und Einrichtungen zu spenden. Dabei sind insgesamt über 11.000 Euro zusammengekommen.

 

05.12.19

Weitere aktuelle Blogbeiträge

Inhalte mit dem Schlagwort fanfarenzug .