Ein Bürostandort in Berlin-Grünau mit exzellenter Arbeitsumgebung
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für mobiles Arbeiten
Meine Aufgaben:
Erfassung und Pflege der Objekt- und Mietvertragsdaten in dem Verwaltungssystem realax sowie Aktenpflege
Durchführung des Rechnungslaufs und des Mahnwesens
Erstellung von Betriebskostenabrechnungen
Koordination zwischen Mietenbuchhaltung und den Fachbereichen Center-Management und Propertymanagement
Beitrag zu Planungs- und Berichtsaufgaben
Verwaltung von Miet-, Versorgungs- und Dienstleistungsverträgen
Bewirtschaftung der Objekte inklusive Koordination und Überwachung der technischen und infrastrukturellen Dienstleister, sowie die Beauftragung von Wartungen, Untersuchungen und Reparaturen
Mieterbetreuung und Koordination der Vermietung
Mitwirkung an Wirtschaftsplänen und die Erstellung von Entscheidungsvorlagen sowie Berichten
Mein Profil:
Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien und ausgezeichnetes Zahlenverständnis
Selbstständigkeit, schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Teamfähigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kommunikationsstärke und Belastbarkeit
Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office und vorzugsweise realax