â—· Online seit 20.11.2024
Property Management | 53.000€(m/w/d)
Sind Sie bereit für den nächsten Schritt in Ihrer Karriere? Entdecken Sie die Welt erstklassiger Jobchancen mit der Vermittlung von DIEPA. Wir bringen Sie in direkten Kontakt mit Top-Arbeitgebern aus den verschiedensten Branchen. Unsere Expertise und unser Engagement für Ihre berufliche Entwicklung sorgen dafür, dass Sie nicht nur einen Job, sondern eine wahre Berufung finden.
Das ist bei DIEPA für Sie drin
Zu allen Leistungen
Persönliche Ansprechpartner
Abwechslungsreiche Tätigkeiten
Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Diskretion im Jobwechsel
Weiterbildungsmöglichkeiten
Pünktliche Lohnzahlung
Optimale Konditionen
Angenehmes Arbeitsklima
Jobs in Top-Unternehmen
Meine Benefits:
- Attraktive Vergütung - 53.000 € Jahresgehalt
- Sicherer Arbeitsplatz in einem renommierten Unternehmen
- Strukturierte Einarbeitung in einem freundlichen und effektiven Team mit viel Vertrauen und kurzen Entscheidungswegen
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen durch ein internes Entwicklungsprogramm
- Vielfältige Sozialleistungen und Vergünstigungen (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, Fitnessstudio, Kantine)
- Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für mobiles Arbeiten
Meine Aufgaben:
- Übernahme der kaufmännischen Betreuung von Einzelhandelsimmobilien, einschließlich Anmietung
- Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen sowie Überwachung der Vertragsbestandteile
- Sorgfältige Bearbeitung von Mietverträgen, Nachträgen sowie umfassende Objekt-Datenpflege
- Effektive Terminüberwachung und Verhandlungsführung bei Verträgen
- Kommunikation mit Stakeholdern wie Anwälten, Vermietern und Behörden
- Umfassende Rechnungsprüfung und Freigabe für Wartung und Reparaturen
Mein Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien und ausgezeichnetes Zahlenverständnis
- Selbstständigkeit, schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Kommunikationsstärke und Belastbarkeit
- Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office und SAP R/3