â—· Online seit 15.04.2025
Servicetechniker in Hoppegarten(m/w/d)
Meine Benefits:
- 4-Tage-Woche: Sie arbeiten von Montag bis Donnerstag (36h-Woche)
- Modernste Technologie, hochwertige Ausrüstung und erstklassige Arbeitsmittel
- Als Servicetechniker wird Ihnen ein Exoskelett zur Verfügung gestellt, um Ihre Arbeit zu erleichtern
- Arbeitskleidung nach Wahl von Engelbert Strauss: Sie können die Arbeitskleidung nach Ihren Vorlieben auswählen
- Fortbildungen mit voller Kostenübernahme: Übernahme der kompletten Kosten für Ihre berufliche Weiterbildung
- Mehrere Mitarbeiterevents pro Jahr: Genießen Sie regelmäßige Mitarbeiterevents, darunter unterhaltsame Veranstaltungen wie den Quatsch-Comedy-Club
- Betriebliche Altersvorsorge mit voller Kostenübernahme + Jahressonderzahlung von 1000€: Sie profitieren von einer betrieblichen Altersvorsorge, für die sämtliche Kosten übernommen werden und erhalten zusätzlich eine Jahressonderzahlung von 1000€
- Krankenzusatzversicherung mit frei wählbaren Schwerpunkt: Die Krankenzusatzversicherung ermöglicht es Ihnen, Schwerpunkte nach Ihren Bedürfnissen auszuwählen
- Vergünstigte Mittagsverpflegung: Nutzen Sie die vergünstigte Mittagsverpflegungsmöglichkeit
- Vergünstigte Dienstleistungen bei der Deutschen Post: Als Mitarbeiter erhalten Sie besondere Vergünstigungen bei Dienstleistungen der Deutschen Post
- Vergünstigung auf Waren des eigenen Sortiments: Sie erhalten Rabatte auf Produkte aus dem eigenen Sortiment
- Firmenhandy: Sie erhalten ein Firmenhandy für berufliche Zwecke
Meine Aufgaben:
- Installation und Deinstallation von elektrotechnischen Anlagen
- Durchführung von Wartungsarbeiten der elektrotechnischen Anlagen
- Anfahrt und Abfahrt zu Einsatzorten oder Kunden mit firmeneigenen Transportern
Mein Profil:
- Elektrotechnisches Fachwissen: Umfassendes Verständnis von elektrischen Systemen, Schaltkreisen und Komponenten sowie die Fähigkeit zur Diagnose von Störungen und zur Durchführung von Reparaturen
- Sicherheit und Vorschriften: Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften und Kenntnisse über elektrische Standards, um Unfälle zu vermeiden und die Einhaltung gesetzlicher Anforderungen sicherzustellen
- Fehlersuche und Problemlösung: Die Fähigkeit, komplexe elektrische Probleme zu identifizieren, zu analysieren und effiziente Lösungen zu entwickeln
- Kundenorientierung: Hervorragender Kundenservice und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, um die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen, Lösungen verständlich zu erklären und eine positive Kundenbeziehung aufzubauen
- Führerschein Klasse B: Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B für die Mobilität zu verschiedenen Einsatzorten