â—· Online seit 15.08.2024
Zukunftsorientierter Junior Personalberater(m/w/d)
Nutzen Sie die Möglichkeit, in einem Unternehmen zu arbeiten, das Ihre persönlichen und beruflichen Bedürfnisse versteht und unterstützt. Werden Sie Teil von DIEPA und gestalten Sie Ihre Zukunft mit!
Meine Benefits:
- Innovative Arbeitsumgebung: Nutzen Sie moderne Technologien und Methoden in der Personalentwicklung.
- Schnelle Karriereentwicklung: Profitieren Sie von klaren Karrierepfaden mit regelmäßigem Feedback und Förderung Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung.
- Sinnstiftende Tätigkeit: Erleben Sie, wie Ihre Arbeit direkt zur Erfüllung unserer Vision beiträgt und echten Mehrwert für Kunden und Klienten schafft.
- Offene Unternehmenskultur: Arbeiten Sie in einer Atmosphäre, die durch Transparenz, flache Hierarchien und regelmäßige Anerkennung geprägt ist.
Meine Aufgaben:
- Kunden- und Kandidatenbetreuung: Identifizieren Sie Bedürfnisse unserer Kunden und finden Sie passgenaue Lösungen durch effektive Rekrutierung und Betreuung von Fachpersonal.
- Proaktive Marktrecherche: Erschließen Sie neue Potenziale durch systematische Analyse und Ansprache potenzieller Kundenunternehmen.
- Vertrags- und Angebotsmanagement: Gestalten und verhandeln Sie Verträge, um optimale Konditionen für alle Beteiligten zu sichern.
- Qualitätsmanagement: Sichern Sie die hohe Qualität unserer Dienstleistungen durch kontinuierliche Bewertung und Anpassung der Prozesse.
- Teamarbeit und Netzwerkbildung: Arbeiten Sie eng mit Kollegen zusammen und bauen Sie ein starkes berufliches Netzwerk auf.
Mein Profil:
- Flexibel und anpassungsfähig: Sie reagieren geschickt auf Marktveränderungen und passen sich schnell neuen Herausforderungen an.
- Eigeninitiative und Selbstständigkeit: Sie ergreifen die Initiative, entwickeln eigene Ideen und setzen diese effektiv um.
- Proaktives Verantwortungsbewusstsein: Sie erkennen frühzeitig Handlungsbedarf und sind bestrebt, stets die besten Ergebnisse zu erzielen.
- Teamfähigkeit: Sie fördern durch Kooperation ein positives Arbeitsklima und tragen zur Steigerung der Teamleistung bei.
- Kommunikationsstärke und Extrovertiertheit: Sie sind im Umgang mit Menschen offen und überzeugend und bringen Begeisterung für die Interaktion mit verschiedenen Stakeholdern mit.