Porträt

Mit Sicherheit ein guter Job

Als Dienstleister im Personalwesen tragen wir eine große Verantwortung sowohl für den wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden als auch für das Wohl unserer Mitarbeiter. Dabei steht der Name "DIEPA GmbH" für ein Symbol der Qualität und Seriosität in der gewerblichen Arbeitnehmerüberlassung und somit für eine zukunftsweisende neue Art der Arbeit.

Die Menschen im Unternehmen sind das wichtigste Kapital. Sorgfältige Auswahl, gezielte Qualifizierung und ein gutes Betriebsklima sind die Voraussetzung für unsere Leistungsfähigkeit. Arbeits- und Gesundheitsschutz sind grundlegender Bestandteil unserer Arbeit und werden gemeinsam mit unseren Kunden organisiert.

Unsere Firma stellt sich der gesellschaftlichen und sozialen Verantwortung als Wirtschaftsunternehmen und Arbeitgeber. Wir bieten unseren Mitarbeitern interessante Arbeitsplätze mit Perspektive und der Möglichkeit, sich persönlich einzubringen und zu entwickeln. Wir denken auch an die Zukunft unseres Unternehmens sowie an unsere junge Generation und bilden aus.

 

DIEPA gibt laufend ihr Bestes!

Die letzten Tage hieß es bei uns wieder: „Raus aus der Business-Kleidung und rein in die Turnschuhe und Lauf-Shirts!“ Wir waren beim Firmenstaffellauf in Magdeburg am Start... und irgendwann auch im Ziel!

DIEPA-Familienfest in Magdeburg

Letzten Samstag verbrachten wir einen schönen Tag mit unseren Familien – und bauten ganz nebenbei noch unsere eigene Sitzecke.

Großes DIEPA-WM-Tippspiel!

Machen Sie mit und gewinnen Sie großartige Preise!

20 Jahre bei DIEPA Velten

Anlagenmechaniker Frank Affeldt feiert Jubiläum

Alle weiteren Beiträge finden Sie im