Frischer Wind mit neuer Filialleitung

Nachdem unsere vorherige DIEPA Strausberg Filialleiterin Gabi bereits Anfang Juni in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, dürfen wir euch ihre Nachfolgerin Katrin Nitz vorstellen. 

Als langjähriges Mitglied der DIEPA-Familie hat Katrin durchweg gezeigt, dass sich harte Arbeit und viel Motivation auszahlen. Damit aber auch ihr ein besseres Bild von Katrin bekommen könnt, haben wir ihr ein paar schnelle Fragen gestellt. 

1. Seit wann arbeitest du bei der DIEPA und zu Beginn in welcher Position?
Seit dem 15.04.2013 zu Beginn als Personaldisponent-Assistentin.

2. Wie hast du den persönlichen Erfolg der Filialleitung gefeiert?
Wir haben bei der Verabschiedung unserer Filialleitung Gabi auf mich im Team angestoßen. Mit meiner Familie war ich nett essen.

3. Was möchtest du als Filialleiterin bei DIEPA erreichen?
Ich werde mein Team weiter auf Erfolgskurs halten, unsere Werte aufrecht halten und neue, innovative Ideen mit einbringen.

4. Was möchtest du von deiner Vorgängerin übernehmen oder auch gänzlich verändern?
Gabi war immer sehr daran interessiert, die Interessen der Allgemeinheit zu vertreten, z. B. Projekte zur Verbesserung der Arbeitsqualität, Optimierung von Prozessen usw. Das möchte ich gern fortführen. "Das haben wir schon immer so gemacht!" - Den Satz mag ich hingegen gar nicht!

5. Wie würden dich deine Kollegen in drei Worten beschreiben?
Ehrgeizig, spontan und offen.

Wir freuen uns sehr, unsere DIEPA Filiale in Katrins Hände übergeben zu dürfen und wünschen maximale Erfolge für die Zukunft!



06.07.2023