DIEPA auf der PDL Messe in Berlin.

Am Donnerstag, den 22. August 2019 fand die 1. berlinweite Stellenbörse für Personaldienstleister (PDL) statt. Über 16.000 Besucher und 70 Personalvermittler waren vor Ort.

Darunter auch unsere beiden Personalberaterinnen Mandy Marschner und Linda Reimer der DIEPA Filiale Berlin. „Wir hatten Glück, dass unser Stand nahe am Eingangsbereich war. Die Infoblätter wurden uns quasi aus der Hand gerissen“, so Linda Reimer.
Dass die Messe für DIEPA ein voller Erfolg war, zeigen auch die vielen vereinbarten Termine für die nächste Woche.

Im Gedächtnis bleiben vor allem die tolle Organisation des Events durch die Bundesagentur für Arbeit sowie die vielen anregenden Gespräche mit den interessierten Besuchern.

Wir hoffen, viele zukünftige Mitarbeiter begrüßen zu dürfen und freuen uns auf das nächste Mal.

 

Willst auch Du Teil der DIEPA Familie werden? Alle aktuellen Stellenangebote findest Du hier.

 

 

26.08.2019