Sportskanonen im Lauffieber

Austausch, Motivation und Spaß gehen bei uns Hand in Hand - wie ein Staffelstab.

Am 06.07.2023 war es nun endlich soweit und das große Laufevent der alljährlichen Firmenstaffel fand im Elbauenpark Magdeburg statt. Nach wochenlanger Vorbereitung durften wir mit insgesamt drei Teams und einer riesigen Portion Sportsgeist an den Start gehen. Unter den insgesamt 950 Teams aus 400 Unternehmen fand sich auch der Kopf von DIEPA - unser Geschäftsführer Tobias Dietze - wieder, der von Anfang an große Begeisterung für das Event zeigte. Daher zögerte er auch keinen Moment als es hieß, man benötige Läufer für das Event im Elbauenpark und lief die drei Kilometer mit. Einige unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen scheuten sich ebenso wenig vor der zu laufenden Strecke und reisten extra von anderen Standorten an, um dabei sein dürfen.

Wir danken unseren engagierten Mitarbeitern für ihren Einsatz vor Ort als auch für die vielen Streckenkilometer, die im Vorfeld gesammelt wurden. Ebenso sind wir dankbar für die tosende Unterstützung der Läufer vom Streckenrand aus. Ihr seid großartig und wir sind stolz auf diesen Teamzusammenhalt bei DIEPA!

Mehr bewegte Momente finden sich auf unserem Youtube-Kanal:

06.07.2023