Das 20. BrauStolz-Fest.

Wir waren am letzten Wochenende auf dem BrauStolz-Fest in Chemnitz. Die Musik-Highlights, wie CITY und Costa Cordalis, brachten die Mengen zum Toben. Die Stimmung war einmalig! Die Kleinen spielten im Kinderland, während die Großen den frischen Gerstensaft kosteten.

Von dem mussten wir uns leider fernhalten. Unsere Mission war es, kleine DIEPA - Präsente unter den Gästen zu verteilen. Dabei hatten wir das Gefühl, dass die Aktion insgesamt gut angekommen ist. Neben informativen Gesprächen mit Bewerbern und potenziellen Kunden gab es aber vereinzelt auch negative Stimmen zum Thema Zeitarbeit. Aber die werden gegenüber unserer Branche wahrscheinlich nie ganz verschwinden.

Verschwinden wollten leider auch nicht die Regenwolken an den beiden Tagen – ganz nach dem Motto: Unten Hopfen, von oben Tropfen!

Alles in allem hatten wir aber ein spannendes Wochenende, das uns richtig Spaß gemacht hat. Und am Ende der Feier? Na, da gönnten wir uns dann doch noch ein frisch gezapftes Braustolz.

30.06.2011