Rundum gelungene Messe in Rostock!

Wir präsentierten uns diesen Mittwoch erfolgreich auf der Zeitarbeitsbörse im BiZ Rostock. Schon zu Beginn des Tages war uns Fortuna hold. Es ging um die Auslosung der Standpositionen. Wobei uns unser glückliches Händchen den optimalen Platz bescherte. Direkt am Eingang neben dem Stand der Agentur für Arbeit. Perfekt! So konnte es weitergehen.

Tat es auch! Durch die gute Organisation der Veranstalter hatten wir einen permanenten Zulauf zu verzeichnen. Vorwiegend waren wir mit Bewerbern aus dem gewerblich-technischen Bereich im Gespräch. Besonders bei den Schweißern sprang der Funke sofort über! Aber auch die Schlosser rissen uns gefühlt das eiserne Tor aus den Angeln.

Bis 13.00 Uhr. Dann fand die Messe auch schon wieder ihr Ende. Unser Fazit: Neben jeder Menge Bewerbungen und Spaß brachte uns dieser Vormittag auch die Erkenntnis, im nächsten Jahr wieder Teil dieser Veranstaltung zu sein.

 

21.03.2013