Wir sind seit 5 Jahren in Chemnitz.

Diesen Monat feiern wir ein Jubiläum unserer Filiale in Chemnitz. 5 Jahre sind wir jetzt schon in der „Stadt der Moderne" vertreten, und über 30 Mitarbeiter arbeiten seitdem an diesem Standort. Darunter auch Thomas Heinig. Der gelernte Anlagenmechaniker gehört seit 2 Jahren zu unserem Chemnitzer Team. Bei uns ist er als Heizungs- und Sanitärinstallateur in unseren Kundenfirmen unterwegs.

„Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben", erzählt Thomas Heinig zufrieden. Wir kümmern uns um interessante Einsatzfirmen und er kann jederzeit mit uns reden. Er weiß aber, dass das Ganze nur funktioniert, wenn auch er seine Arbeit bei unseren Kunden zu ihrer Zufriedenheit macht. Und das tut er. Mit solch zuverlässigen Mitarbeitern, wie Thomas Heinig, schauen wir sehr optimistisch auf die kommenden 5 Jahre unserer Filiale in Chemnitz.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch ganz herzlich bei unseren Kunden, Geschäftspartnern und allen anderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedanken. Ohne sie wären wir niemals soweit gekommen.

09.03.2012