DIEPA Mitarbeiter seit 20 Jahren.

Andreas Kriegel und DIEPA – eine Partnerschaft, die nun schon seit 20 Jahren hält. Das muss belohnt werden.

Daher fuhr Elke Staude, Filialleiterin bei DIEPA in Wurzen, in dieser Woche persönlich bei Herrn Kriegel vorbei, um ihm zum 20-jährigen Jubiläum herzlich zu gratulieren.

In den ersten 15 Jahren war Andreas Kriegel oft bundesweit auf Montage und bestritt auch Einsätze im Ausland. Nun arbeitet er bei regionalen Kundenunternehmen als Monteur.

Neben dem obligatorischen Präsentkorb erhielt unser Mitarbeiter auch eine Geldprämie für sein 20-jähriges Jubiläum bei DIEPA.

Wir sagen Danke!

 

Wer DIEPA über die Jahre treu bleibt, sammelt viele Vorteile. Die Anzahl der Urlaubstage steigt und es gibt Prämien zu verschiedenen Jubiläen.

Außerdem finden regelmäßige Filialveranstaltungen statt, bei denen unsere Mitarbeiter eingeladen werden.

Du willst auch zu DIEPA gehören? Bei mehr als 1.000 Stellenangeboten ist sicherlich auch etwas für Dich dabei.

 

23.05.2019